CRM/Dokumentenverwaltung

  • Von jedem Menü in DAM aus, in dem Sie entweder einen Kunden oder Lieferanten aufrufen können, habe Sie Zugriff auf die komplette Historie.
  • Sie können Belege und Vorgänge selektieren, nach Zeitraum und Beleg- oder Vorgangsart.
  • Sie sehen auf einen Blick, welche Rechnung offen oder beglichen ist, Sie wissen, welche Angebot angenommen, abgelehnt oder offen sind. Sie können sehen, ob eine Lieferung erledigt und welche Gesprächsinhalte stattgefunden haben.
  • Alle Vorgänge und Belege können in der Historie direkt noch einmal aufgerufen werden.
  • Ihren kompletten Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern können Sie mit DAM ganz einfach abwickeln. Die Texte können frei editiert werden.
  • Gespeichert werden die Dokumente automatisch in einem von DAM angelegten Kunden-/Lieferanten- oder Mitarbeiterordner.
  • In der Dokumentenübersicht sehen Sie alle Dokumente auf einen Blick inklusive des Betreffs und des Verfassers.
  • Zusätzlich kann eine Kurz-Info hinterlegt werden, um Dokumente aller Kunden oder Lieferanten nach Stichworten zu sortieren.
  • Es können bis zu vier Kategorien angelegt werden, denen die Dokumente zugeordnet werden. So können Sie z.B. alle kennzeichnen, die Prospektmaterial oder Messeeinladungen bekommen haben.
  • Bereits bestehende Dokumente können nacherfasst werden, so dass Sie eine wirklich lückenlose Historie allen Schriftverkehrs erhalten.

 

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