Telefonmanagement

Wollen Sie beim ersten Klingeln wissen, wer Sie anruft?

Ganz einfach mit dem DAM Telefonmanagement. Über die Rufnummernidentifizierung sind Sie schon vorher über Ihren Gesprächspartner im Bilde: Sie wissen, wen er sprechen möchte und ob dieser Mitarbeiter das Gespräch auch annehmen kann oder bereits telefoniert.
Nutzen Sie die Möglichkeit, per Klick Termine in den Terminkalender von DAM einzutragen oder über das Notizbuch von DAM Ihrem Kollegen mitzuteilen, wer da gerade für ihn angerufen hat.
Ist der Anrufer bereits Ihr Kunde, können Sie die Historie Ihres Kunden öffnen und sich sofort über nicht bezahlte Rechnungen, offene Angebote oder frühere Gespräche informieren.
Sie können auch direkt die Serviceplanung öffnen und ganz bequem einen Auftrag für Ihr Servicepersonal entgegennehmen.

All das können Sie tun, auch wenn Sie DAM noch nicht gestartet haben sollten! DAM startet sich sofort, sobald Sie eine dieser Möglichkeiten anklicken!
Loggen Sie die Dauer der Gespräche, um den Erfolg der Telefonakquise besser beurteilen zu können.

Und Sie wissen ganz genau, wer wen angerufen hat!

 

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