Seviceeinsatzplanung

Zur optimalen Einsatzplanung des Servicepersonals

  • Sie sehen auf einen Blick beim Anruf des Kunden, welcher Servicetechniker wann Kapazitäten frei hat und können so eine nahezu optimale Auslastung Ihres Servicepersonals erreichen.
  • Die Serviceplanung enthält die Krankheits- und Urlaubstage aller Servicemitarbeiter.
  • Sie können Serviceaufträge eintragen, denen noch kein fester Termin oder Techniker zugeordnet ist, damit sie in Ihrer Planung berücksichtigt werden.
  • Die geplanten Arbeiten können eingetragen und auf den Tätigkeitsnachweis übernommen werden.
  • Wartungspläne können mit in die Serviceeinsätze aufgenommen werden.
Über eine Übersicht, die alle geplanten und erledigten Serviceeinsätze enthält, können Sie per Knopfdruck die dazugehörige Rechnung erstellen. Zusätzlich können Anfahrtspauschalen und verbrauchtes Material direkt eingetragen werden. Pausenzeiten können Sie nachträglich erfassen - die abzurechnenden Stunden werden automatisch korrigiert.

 

Zur Übersicht
Stücklistenerfassung