Terminplanung

Wer hat wann Zeit?

  • Sie können Termine für sich und Ihre Mitarbeiter eintragen und sehen in der Gesamtübersicht, wer wann Zeit hat, im Urlaub ist oder gerade krank ist.
  • Private Termine sind für andere nicht einsehbar und können nur vom betreffenden Mitarbeiter verändert werden.
  • Sie können Gruppen von Mitarbeitern zu einem Termin zusammenfassen, pro Abteilung oder durch gezielte Auswahl der Mitarbeiter.
  • Für Ihre Termine mit Kunden können Sie eine Kundeninformation ausdrucken.
  • Den Gesprächsinhalt des Termins verfassen Sie in einem Besuchsbericht, der automatisch in die Kundenhistorie und auch in die Gesprächshistorie innerhalb der Akquise übertragen wird.
In der Monatsübersicht des persönlichen Terminkalenders sind Tage mit Terminen besonders gekennzeichnet.
Urlaubstag und andere Abwesenheiten werden in die Terminkalender übertragen.
  • Jeder Mitarbeiter hat seinen persönlichen Kalender, kann aber in der Gesamtübersicht auch die Termine der Kollegen einsehen.
  • Von der Gesamtübersicht aus können für jeden Termine und Serviceeinsätze eingetragen werden und eigene Urlaubsanträge gestellt werden.
Alle Termine und Ansprechpartner können mit Outlook synchronisiert werden, von DAM nach Outlook und umgekehrt.

 

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